Über Uns


Wir 4 haben uns in den Reiterferien im Jahr 2010 kennen gelernt und uns von da an immer wieder in den Reiterferien verabredet. Daraus entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen uns, die unter anderem auch durch unsere Liebe zu Pferden beinflusst worden ist ......
Im Lauf der Jahre haben wir uns auch den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Nanny hat Nash seit Februar 2014 , Anna & Tanja ihre 2 Pferde seit Sommer 2015 , Pia reitet seit 8 Jahren in einem Reitstall.
Wir machen mittlerweile zwar nicht mehr gemeinsam Reiterferien,  treffen uns aber so oft wie möglich, um gemeinsam zu unseren Pferden zu gehen und um sich einfach auch mal wieder zu sehen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Freundschaft trotz der Entfernung bestehen kann. :-D

Reiten ist unser Hobby und die Leidenschaft für die Pferde und das Reiten wird niemals aufhören in unseren Adern zu fließen. ;-)