Neuigkeiten


24.02.2017 : Nicht Verpassen das Neue Freispting Video :-)

Link :

L.g. Pferdemädels


20.10.2016 :
Bald ist es wieder so weit :-D ......

L.g. Pferdemädels


27.03.2016

Wir wünschen euch allen frohe Ostern :)


24.02.2016 : Vorschau für das neue Schabracken Video.

Link folgt wenn es oben ist ;-)

L.g. Pferdemädels


10.02.2016 : Happy Birthday Nash!
Heute ist mein Pony 10 Jahre alt geworden.

Der Wahnsinn, jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei.

L.g. Nanny & Nash


08.02.2016 : Heute treffen wir uns alle bei Pia :-)

L.g. Pferdemädels


01.02.2016 : Vorschau Produkt Test des "Likit Banane & Kirsche " am 12.02.2016 um 10:00 Uhr

 

Da das Produkt beim Loesdau sehr gute Bewertungen hat haben wir das Produkt mal bestellt um es Nash an seinem Geburtstag (10.02.2006) anzubieten und zu schauen wie es bei ihm ankommt unsere Erfahrung schreiben wir dann in den Blog (Voraussichtlich am 12.02.16)
L.g. Nanny & Nash

 


24.12.2015 : Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

L.g. Pferdemädels


08.11.2015: Mein Pferd Nash(i) Ist Verliebt

L.g. Nanny & Nash


Nanny & Nash Geschoptes
Nanny & Nash Geschoptes

01.11.2015 : Gestern waren wir 4 auf Consumenta und haben ordentlich die Messe leer geshoppt :-P
Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es im Herbst wieder heißt: CONSUMENTA WUHU

Das Video da zu findet ihr auf unserem Youtube chanel oder unter Video

L.G. Pferdemädels


27.10.2015 : Wuhu !

Nur noch 3 Tage bis wir auf Consumenta gehen. Die Vorfreude ist jetzt bereits riesig :-D

L.g. Pferdemädels


16.09.2015 : NEIN ZUR PFERDE STEUER !!!!
Sagt uns EURE meinung .... geht da zu auf die Katigorie Blog und wählt den Artikel Pferdesteuer an

Lg. Pferdemädels


05.09.2015: Heute treffen wir uns bei Tanja und mir :)

Lg. Anna


01.09.2015 : Heute war ich wieder draußen bei meinem Dicken wir sind eine Runde ins Gelände gegangen ja gut Wetter hätte beser sein können aber da für waren keine Lästigen Fligen und Bremer unterwegs 

L.g. Nash & Nanny


30.08.2015 : Unsere Seite geht online :-)
L.g. Pferdemädchen