Nash & Nanny


Nash & Nanny
Nash & Nanny

Hallo ihr ,
Am 23.03.2014 ist Nash zu uns gekommen und seit dem 1. Tag liebe ich ihn heiß und innig. Für mich ist er kein Sportgerät, sondern ein Freund, ein Partner, auf den ich mich immer verlassen und vertrauen kann, in jeder Situation . Nash ist für jeden Spaß zu haben , Wasser ist sein Element und er liebt das Springen. Er ist ein absolutes Verlasspferd, auf das ich in jeder Situation vertrauen kann. Arbeiten findet er zwar nicht so toll, aber mit ein bisschen Motivation geht das schon.  :-P

Besucht uns doch auch mal auf Youtube oder auf Rimondo. Geht dazu einfach auf die unteren Button.

 


 Nash´s Geschichte :

Geboren wurde Nash(i) im Gestüt Haus Hahn.

Wo er am 10.02.2006 das Licht der Welt Erblickte

Nash sollte ursprünglich auf die Rennbahn gehen da sein Vater Next Desert das Deutsche Derby 2002 Gewann , für die Rennbahn war er aber zu langsam war und daher aussortiert wurde.

Seine Vorbesitzerin holte ihn dann aus Tschechien und stellte ihn in Au in der Hallertau in einen Aktivstall ...

Leider musste sie sich schweren Herzens 2014 von ihm trennen, Seit dem 23.03.2014 Steht er nun bei uns und darf sein Leben Genießen ...

Links zu Next Desert :

http://www.galopponline.de/top-story/next-desert-derby-sieger-rheinberg

https://www.youtube.com/watch?v=dSlvh2RlGIs



Steckbrief Nash :

Name : Nash Desert

Vater : Next Desert

Mutter : Natascha

Geboren : 10.02.2006

Farbe : Dunkelbraun

Geschlecht : Wallach

Rasse : Englisches Vollblut

Stockmaß : 165 cm

Eignung : Dressur , Freizeit , Springen , Vielseitigkeit
Kamm zu Uns : 23.03.2014

Charakter : Immer gelassen , faul , schlau , für jeden Blödsinn zu haben

Lieblingsfutter : Britisch Mash

Spitzname(n) : Nash(i) , Pony , Dicker , Vollblut , Kasper , Seppel , schmuse pony, Ulrich, Mucki


Steckbrief Nanny :

Name : Nanny
Geboren : 15.05.1999

Reitet seit : 2006

Pferd : Nash Desert

Hobbys : Reiten , Mermaiding , Pacouring , Reisen, Freediving

Lieblingsfrabe : Neon Grün

Lieblings Reitmarken : Kingsland & Eskadron
Sonstiges : Ich bin mit glied bei der PM/FN , ich habe einen Schabrcken fimmel , am liebsten mag ich sommer und ich habe ein Kater namens Pauli