Alltag: Meine Reitausrüstung (Nanny und Nash)

Meine Reitausrüstung :  ( Nanny & Nash )

Reithosen : Ich kaufe meine Reithosen meist im Krämer am liebsten mit Vollbesatz, hin und wieder auch mit nur Kniebesatz. Insgesamt habe ich 6 Reithosen ,4 davon, von der Marke Equilibre und 1 von der Marke Felix Bühler eine Tunierreithose von HKM und eine Winterreithose von Black forest.

Tuniersakko :
Ich habe 2 Turnier Jackett, 1 von Felix Bühler und 1 von Steeds. Der von Steeds ist eher einfach gehalten, der von Felix Bühler hat ein bisschen mehr Bling Bling ;-) Auch hier sind beide von Krämer.

Reithandschuhe :

Meine Reithandschuhe sind von Röckel und auf jeden Fall ihr Geld wert!

Lederstiefel :

Meine Leder Stiefel sind auch von Felix Bühler.

Durch das sehr weiche Leder sind sie auch angehnem zu tragen .

Reithelm :

Mein Reithelm habe ich von Krämer. Sehr gute Qualität, da er mir schon seit ich reite einen guten Dienst leistet .

Ausrüstung Pferd : 

Sattel :

Den Sattel bekamen wir mit Nash zusammen, daher mussten wir uns keinen neuen suchen. Hier handelt es sich um ein Sommer Vielseitigkeit Sattel.

 

Halfter :

Das Halfter ist aus Leder, hierbei handelt es sich aber um ein No Name Halfter, da ich es auf der Consumenta gekauft habe.

 

Natürlich habe ich noch mehr Halfter aus Stoff,

aber die jetzt alle auf zu zählen würden den Text zu lang machen ;-)

Trense :

Bei der Trense Handelt es sich um den      " Zaum Toffy " von Krämer in einem sehr schönen Braunton.

Steigbügel : Meine Steigbügel habe ich vom Loesdau, da ich etwas anders wollte waren die golden steigbügel Perfekt und halten auf alle Fälle was sie versprechen .

Meine Schabracken :

Bilder Sagen mehr als 1000 Worte :-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0